ADELITY

 ADELITY 

ERSTE und BESTE Adele-Tribute-Show Deutschlands


zum Vergrößern die Musiker antippen

Yvonne Marrold (voc) - Foto: privat
Stimmwunder Yvonne Marrold (voc), Lehrerin für Deutsch und Kunst, begeistert das Publikum mit melancholischen Tönen, funky oder als Rockröhre.

Martin Selbig (bass) - Foto: privat
Martin Selbig (bass), Tieftöner mit naturwissenschaftlichem Hintergrund und Coverband-Erfahrung, ist seit Herbst 2016 bei Adelity.

Dirk Buchwalsky (drums) - Foto: Stefan Schmidt
Dirk Buchwalsky trommelte u. a. bei Lift, Kerschowski und Monokel. In seiner musikalischen Lehrtätigkeit widmet er sich auch sozial Benachteiligten.

Torsten Jeratsch (git) - Foto: Stefan Schmidt
Notenfreak Torsten Jeratsch (git) studierte Gitarre an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin und arbeitet als selbständiger Musikpädagoge.

Roland Henning (keys, git, voc) - Foto: privat
Roland Henning (keys, git, voc) ist Musiklehrer sowie Gründer und Bandmanager von ADELITY. Daneben arbeitet er als Bar- und Unterhaltungs-Pianist.